Die Suche ergab 200 Treffer

von tiberianxz
5. Jun 2019, 11:58
Forum: Technik Tipps
Thema: Ladestrom der Lichtmaschine sehr hoch
Antworten: 5
Zugriffe: 182

Re: Ladestrom der Lichtmaschine sehr hoch

Dem Beitrag mit dem China-Mist möchte ich ein Veto einlegen! Ich habe nun seit Jahren einen Regler aus China für damalige satte 18€ verbaut. Der Unterschied?: Wesentlich dickere Kabel am Regler, hochwertigere Silikon-Kabel hat er auch. Was mich aber auch sehr beruhigt ist, dass der Kühlkörper etwas ...
von tiberianxz
4. Mai 2019, 21:28
Forum: XZ Teilemarkt
Thema: Yics Box
Antworten: 6
Zugriffe: 308

Re: Yics Box

Ich denke das geht so! Passt irgendwie zu den senkrechten Kühlmittelrohren.
von tiberianxz
3. Mai 2019, 11:06
Forum: XZ Teilemarkt
Thema: Yics Box
Antworten: 6
Zugriffe: 308

Re: Yics Box

Hallo, das Problem hatte ich auch. Auf der Suche nach neuen preiswerten Kammern, bin ich in der Küche meiner Frau fündig geworden. Sie benutze einen Schlagsahnespender, welcher mit Druckkartuschen aufgeladen wird. Die gibts in unterschiedlichen Größen, 2 werden zusammengepunktet und gut ist. Läuft s...
von tiberianxz
7. Apr 2019, 16:13
Forum: das erste XZ550 Forum im Netz
Thema: Benzinpumpe Dichtungssatz
Antworten: 7
Zugriffe: 372

Re: Benzinpumpe Dichtungssatz

Nachtrag zu meiner Anfrage. DIAPHRAGM SET 5 Produktnummer: 11H1490H00 scheint es gar nicht mehr zu geben.Es ist die Dichtung samt Feder für das kleine dreieckige Teil vor der Pumpe. Braucht man das Teil auch neu? Welche Funktion hat das? Gibts das vielleicht bei nem anderen Modell auch noch? Habe so...
von tiberianxz
7. Apr 2019, 09:27
Forum: das erste XZ550 Forum im Netz
Thema: Benzinpumpe Dichtungssatz
Antworten: 7
Zugriffe: 372

Benzinpumpe Dichtungssatz

Hallo, nachdem ich nun zum zweiten Mal die Kopfdichtung getauscht habe (Originale verbaut und dicht) habe ich beim Zusammenbau festgestellt, dass am Unterdruckschlauch der Pumpe Benzin raus tropft. Den Satz habe ich bereits bestellt. Gibts da noch was zu beachten? Sind ja doch paar Teile beim Satz d...
von tiberianxz
8. Feb 2019, 20:11
Forum: Technik Tipps
Thema: 1. Zylinder will nicht funken!
Antworten: 18
Zugriffe: 1028

Re: 1. Zylinder will nicht funken!

Ich schick Dir mal das Wartungshandbuch wenn ich es finde. Da stehen die Widerstände genau drin und wie der Regler zu messen ist
von tiberianxz
8. Feb 2019, 20:04
Forum: Technik Tipps
Thema: 1. Zylinder will nicht funken!
Antworten: 18
Zugriffe: 1028

Re: 1. Zylinder will nicht funken!

Die geht gut. Auch mit 50PS. Dreht schön hoch. Wirst Dich freuen wenn sie läuft
von tiberianxz
8. Feb 2019, 20:03
Forum: Technik Tipps
Thema: 1. Zylinder will nicht funken!
Antworten: 18
Zugriffe: 1028

Re: 1. Zylinder will nicht funken!

Wenn Du das genauso machen willst, muss die neue TCI dann hinter das Plastik wo sie jetzt drauf geschraubt ist. Dann ist Platz für den Regler. Der sollte dann aus dem Deckel bischen vorstehen, damit schön Luft ran kommt. Durch das anheben ist dann auch Luft unter dem Regler. Aber das hat noch Zeit. ...
von tiberianxz
8. Feb 2019, 19:57
Forum: Technik Tipps
Thema: 1. Zylinder will nicht funken!
Antworten: 18
Zugriffe: 1028

Re: 1. Zylinder will nicht funken!

ist ne 50 PS.
von tiberianxz
8. Feb 2019, 19:54
Forum: Technik Tipps
Thema: 1. Zylinder will nicht funken!
Antworten: 18
Zugriffe: 1028

Re: 1. Zylinder will nicht funken!

Ja nicht da hin bauen wo er orginal sitzen sollte!! Da gibts hier im Forum etliche Lösungen. Ich hatte bis jetzt 2 XZ und bei mir war der einbauort immer der gleiche! im Bild zu sehen. Nur so nebenbei ist mir noch was aufgefallen. Die Rahmennummer beginnt bei Dir mit 11 U . Es könnte eine 64PS Varia...

Zur erweiterten Suche