Die Suche ergab 67 Treffer

von Marc Brassé
13. Sep 2019, 12:38
Forum: das erste XZ550 Forum im Netz
Thema: Hilfe: Ventilklappern (oder so etwas)
Antworten: 0
Zugriffe: 79

Hilfe: Ventilklappern (oder so etwas)

Hallo Ihr allen. Ich bitte um Hilfe, Durch Komplikationen um den Antieb der Steurkette des vorderen Zyklinders war mir das Timing dort durcheinander gekommen. Da müsste also alles neu eingestelt werden. Aad Versteeg hat mir dabei geholfen. Natürlich haben wir alles wieder sehr sorgfältig zussamen ge...
von Marc Brassé
29. Aug 2019, 11:21
Forum: das erste XZ550 Forum im Netz
Thema: XZ Treffen 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 369

Re: XZ Treffen 2020

Korrektion: Das Gebiet WESTLICH von Münster! :oops:
von Marc Brassé
29. Aug 2019, 11:18
Forum: das erste XZ550 Forum im Netz
Thema: XZ Treffen 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 369

Re: XZ Treffen 2020

Na ja, wenn wir schon so konkret reden: Jemanden aus Deutschland der dan als "Offiziëler Inlandspartner" mitmachen kan wäre dann vielleicht Wünschenswert. Natürlich könte ich das alles auch selber machen (so schlecht ist mein Deutsch ja nicht) aber ich kan mir vorstellen das Jugendherberge...
von Marc Brassé
28. Aug 2019, 10:56
Forum: das erste XZ550 Forum im Netz
Thema: XZ Treffen 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 369

Re: XZ Treffen 2020

Das jedes jahr wieder einer das überhaupt auf sich nehmen will ist ja überhaupt nicht selbstverständlich. Das Christian und seien Frau das überhaupt machen wolte verdient darum lob. Nur so ein weiteren Gedanke: Bei uns über der Grenze liegt der nordliche Teil von NRW an Niedersachsen angeschlossen. ...
von Marc Brassé
25. Aug 2019, 18:16
Forum: das erste XZ550 Forum im Netz
Thema: Rückreise XZ Treffen 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 210

Re: Rückreise XZ Treffen 2019

Toller Bericht Christian.

Ich finde es noch immer ein Jammer das wir das alles verpasst haben. Hoffentich sehen wir uns dan alle wieder beim nächsten Treffen.

Marc, Sjoukje, Merlijn
von Marc Brassé
25. Aug 2019, 17:56
Forum: das erste XZ550 Forum im Netz
Thema: XZ Treffen 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 369

Re: XZ Treffeen 2020

Ah, es wird schon über ein 2020 Treffeen gesprochen (obwohl ich nicth ganz verstehe was Feeën damit zu tun haben :-) Mal ganz abgesehen von das dies bei Aad und uns "um die Ecke" liegt: Giesa und Helmut wohnen in Espelkamp was nord-östlich von Osnabrück liegt. Geographisch gesehen ist das ...
von Marc Brassé
12. Aug 2019, 09:54
Forum: das erste XZ550 Forum im Netz
Thema: Rückreise XZ Treffen 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 210

Re: Rückreise XZ Treffen 2019

Und wie war das Wetter?

Bitte teilt ein paar Bilder mit uns weichen Verpasser!

Marc
von Marc Brassé
6. Aug 2019, 10:23
Forum: das erste XZ550 Forum im Netz
Thema: Wir müssen leider beim Treffen absagen
Antworten: 2
Zugriffe: 179

Re: Wir müssen leider beim Treffen absagen

Ach Ernie, du willst dan gar nicht wissen was wir im Letzten Jahr an Sch...... erlebt haben. Da ist dies noch nicht mal so schlimm. Deine Lokalsprache klingt indertat sehr na zum Niederländischen. Bist wohl Ostfriese oder so etwas, eh? Sowieso gibt es der ganzen Holländischen Grenze entlang ein Stre...
von Marc Brassé
5. Aug 2019, 10:19
Forum: das erste XZ550 Forum im Netz
Thema: Wir müssen leider beim Treffen absagen
Antworten: 2
Zugriffe: 179

Wir müssen leider beim Treffen absagen

Hallo, Zu unser allen bedauern muss ich uns für das Treffen doch noch absagen. :cry: So kurz moglich aber doch deutlich genug was sich jetzt noch in letzter Minute ergeben hat: Wir haben in die letzten Jahren ziemlich viel in unser Citroën XM "Youngtimer" investiert. Vor ein Paar hundert k...
von Marc Brassé
29. Jul 2019, 13:57
Forum: das erste XZ550 Forum im Netz
Thema: Gruß vom Neuen
Antworten: 4
Zugriffe: 351

Re: Gruß vom Neuen

Hallo Marcus, Ist wohl was spät. Dein Eintrag ist mir aber nicht eher aufgefallen. Ich bin mehr oder weniger in vergleigbarer Weise ander XZ gekommen. Hatte schon einige Warnungen gelesen aber hab mir gedacht: Wird wohl nicht so schlimm werden. XZ ist aber auch ne Sucht. Wenn man sie einmal hat löss...

Zur erweiterten Suche