bei Ernie

das erste XZ550 Forum im Netz
(the XZ550 Forum)
duese
Beiträge: 5
Registriert: 27. Jul 2015, 19:03

bei Ernie

Beitragvon duese » 1. Jun 2019, 14:18

.. war mal kurz auf´n Klönschnack bei Ernie ... das hat Spass gemacht .. und mir Motivation gegeben meine Zicke doch noch mal mal um die Kurven zu treiben ....
Solange ich noch selbstständig auf´s Mopped komme und wieder absteigen kann, bin ich flexibel. 8-)

XZ-Ernie
Beiträge: 536
Registriert: 5. Aug 2015, 20:16
Wohnort: Hattstedt
Kontaktdaten:

Re: bei Ernie

Beitragvon XZ-Ernie » 6. Jun 2019, 07:23

In der Tat , ein netter Klönschnack ( Hochdeutsch = Gedankenaustausch über ua. technische Sachen) . Nicht nur das nette Gespräch , Danke nochmal für den Kurierdienst ;) denn bei der Gelegenheit brachte mir der Alfred noch Zubehör aus dem in seiner Nachbargemeinde ansässigem Polo store mit das ich dort bestellt hatte, so konnte ich die Sachen gleich einbauen . @Düse , meine Baumassnahmen sind in vollem Gange . Projekt Carport wird diese Woche noch abgeschlossen und es ist gut möglich das wir beim nächsten Besuch auf eine der Bühnen in meiner Garage deine XZ mal inspizieren und richtig einstellen. Der Schrauber dungeon nimmt immer mehr Form an . :lol: das Teil welches wie ein überdimensionaler Dosenöffner aussieht nennt sich übrigens " Englisches Rad" und ist zur Metallbearbeitung ( Tankbau) . :lol:
8-) XZ 550 rot/weiss S Version 64 PS , XZ 550 schwarz S Version 64 PS , XJ 900 4BB 96 PS .... + ?? :D


Zurück zu „das erste XZ550 Forum im Netz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast