Re: TCI Ignitech Sammelbestellung / Abgeschlossen

das erste XZ550 Forum im Netz
(the XZ550 Forum)
XZ-Ernie
Beiträge: 523
Registriert: 5. Aug 2015, 20:16
Wohnort: Hattstedt
Kontaktdaten:

Re: TCI Ignitech Sammelbestellung / Abgeschlossen

Beitragvon XZ-Ernie » 23. Jul 2019, 17:31

Re: TCI Ignitech Sammelbestellung / Abgeschlossen



Beitragvon XZ-Ernie » 23. Jul 2019, 19:28
Somit ist die 1. Sammelbestellung der CZ TCI abgeschlossen. Habe soeben eine Bestätigung meiner Anfrage über 5 CZ TCI erhalten.
In den nächsten Tagen wird mir von Ignitech eine Rechnung gesendet und jeder der eine TCI bestellt hat bekommt von mir eine PN hier bzw eine mail sofern ich die Adresse habe.
Somit werde ich versuchen so gut es mir gelingt die Bestellungen mit Ignitech abzuwickeln , da man mir freundlicherweise von Seiten Ignitech einräumte die einmal von Jürgen XZT ausgehandelten Konditionen zu übernehmen.
Das hat für euch den Vorteil das eine TCI weiterhin bei ca 120 € liegen wird inkl Versandkosten. Sobald ich eine Rechnung vorliegen habe kann ich aber erst genaueres sagen.
Gruß Ernie
:idea: es gibt immer einen Weg

XZ-Ernie
Beiträge: 523
Registriert: 5. Aug 2015, 20:16
Wohnort: Hattstedt
Kontaktdaten:

Re: TCI Ignitech Sammelbestellung / Abgeschlossen

Beitragvon XZ-Ernie » 25. Jul 2019, 20:26

So , diejenigen die eine TCI bestellt hatten haben Post von mir bekommen. Sobald " Alle " bezahlt haben kann es losgehen , da ich bei so einer Gesamtsumme nicht mal eben privat in Vorkasse gehen kann , ....schaut mal in eurer Postfach hier oder whats app .Daher wäre es wünschenswert den Betrag so zügig als möglich zu senden an die von mir angegebene Adresse . Gruss Ernie
:idea: es gibt immer einen Weg

XZ-Ernie
Beiträge: 523
Registriert: 5. Aug 2015, 20:16
Wohnort: Hattstedt
Kontaktdaten:

Re: TCI Ignitech Sammelbestellung / Abgeschlossen II

Beitragvon XZ-Ernie » 30. Jul 2019, 12:37

;)Prima , läuft ja wie geschmiert. Dann werde ich heute Abend den deal mit Ignitech abschliessen und hoffe das die TCIs schnell hier sind damit ich die verschicken kann Gruss Ernie
:idea: es gibt immer einen Weg


Zurück zu „das erste XZ550 Forum im Netz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste