int. XZ Treffen 2019

das erste XZ550 Forum im Netz
(the XZ550 Forum)
Benutzeravatar
Christian L.
Beiträge: 83
Registriert: 27. Jul 2015, 04:48
Wohnort: Tegernbach, Holledau
Kontaktdaten:

Re: int. XZ Treffen 2019

Beitragvon Christian L. » 11. Jun 2019, 16:44

So, die ersten Anmeldungen sind schon eingetrudelt.....
Wird auch bald die erste rundmail an alle bisher angemeldeten rausgehen, Tourenplanung nimmt auch schon Formen an, Übernachtung inkl. Frühstück und Grillen liegt bei ca. 30€ - 35€ je nach Zimmer.

Aber details folgen noch.

PS. Camping problemlos möglich, Mopedverleih muss ich noch genauer abchecken ( die sind nicht ganz billig :shock: )

wir sehen uns.....
Christian
we're from bavaria, that's near germany!

XZ-Ernie
Beiträge: 473
Registriert: 5. Aug 2015, 20:16
Wohnort: Hattstedt
Kontaktdaten:

Re: int. XZ Treffen 2019

Beitragvon XZ-Ernie » 12. Jun 2019, 19:32

Das sind doch völlig normale Preise wie zu den vorherigen Treffen.Und wer gerne Extras mag weiss ja auch das es dann etwas mehr kostet. Prima , dann können wir ja unsere Suite mit Meerblick , Whirlpool , Sauna ,Roomservice ab Donnerstag beziehen. Und die "komisch sprechenden Leute" gehören auch zur XZ crew :lol: Freu mich schon auf den ganzen Haufen ...
:idea: es gibt immer einen Weg


Zurück zu „das erste XZ550 Forum im Netz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste