int. XZ Treffen 2019

das erste XZ550 Forum im Netz
(the XZ550 Forum)
Benutzeravatar
Christian L.
Beiträge: 87
Registriert: 27. Jul 2015, 04:48
Wohnort: Tegernbach, Holledau
Kontaktdaten:

Re: int. XZ Treffen 2019

Beitragvon Christian L. » 11. Jun 2019, 16:44

So, die ersten Anmeldungen sind schon eingetrudelt.....
Wird auch bald die erste rundmail an alle bisher angemeldeten rausgehen, Tourenplanung nimmt auch schon Formen an, Übernachtung inkl. Frühstück und Grillen liegt bei ca. 30€ - 35€ je nach Zimmer.

Aber details folgen noch.

PS. Camping problemlos möglich, Mopedverleih muss ich noch genauer abchecken ( die sind nicht ganz billig :shock: )

wir sehen uns.....
Christian
we're from bavaria, that's near germany!

XZ-Ernie
Beiträge: 491
Registriert: 5. Aug 2015, 20:16
Wohnort: Hattstedt
Kontaktdaten:

Re: int. XZ Treffen 2019

Beitragvon XZ-Ernie » 12. Jun 2019, 19:32

Das sind doch völlig normale Preise wie zu den vorherigen Treffen.Und wer gerne Extras mag weiss ja auch das es dann etwas mehr kostet. Prima , dann können wir ja unsere Suite mit Meerblick , Whirlpool , Sauna ,Roomservice ab Donnerstag beziehen. Und die "komisch sprechenden Leute" gehören auch zur XZ crew :lol: Freu mich schon auf den ganzen Haufen ...
:idea: es gibt immer einen Weg

XZ-Ernie
Beiträge: 491
Registriert: 5. Aug 2015, 20:16
Wohnort: Hattstedt
Kontaktdaten:

Re: int. XZ Treffen 2019

Beitragvon XZ-Ernie » 30. Jun 2019, 22:02

Es geht langsam in den Endspurt und das Treffen rück näher heran. Grund genug jetzt nochmal in sich zu gehen und sich anzumelden. Für alle die neu hier sind , da sind nur freundliche nette Leute und jeder ist willkommen.Also schmeisst eure Scheu über Bord und kommt , ein tolles Wochenende erwartet euch. Unser Dennis aus Griechenland ist nun zum 4x in Folge dabei und wird mit Georg & mir von Hamburg aus am Donnerstag auf eigener neuer XZ anreisen . Sein Kumpel Yiorgos startet von Zakynthos aus und wird dann ebenfalls am Donnerstag dort eintreffen um am XZ Treffen teilzunehmen. Leider konnte Hans aus der Schweiz noch nicht garantieren ob er zum Treffen kommen kann . Unsere Freunde aus den Niederlanden werden natürlich auch dort sein und Aad wollte wohl mit dem Gespann anreisen ? Oder doch mit der XZ 400 ? Es wird wieder ein tolles Treffen , diesesmal bei Monika& Christian in der Holletau . Man sagte mir es wäre ein Hopfenanbaugebiet .... Ich freue mich schon riesig auf alle altbekannten aber auch alle neuen Gesichter.
:idea: es gibt immer einen Weg

Marc Brassé
Beiträge: 55
Registriert: 24. Apr 2017, 12:33

Re: int. XZ Treffen 2019

Beitragvon Marc Brassé » 12. Jul 2019, 10:56

HOPFENANBAUGEBIET?! (Tiefes schluchzen)


Marc

Benutzeravatar
Christian L.
Beiträge: 87
Registriert: 27. Jul 2015, 04:48
Wohnort: Tegernbach, Holledau
Kontaktdaten:

Re: int. XZ Treffen 2019

Beitragvon Christian L. » 12. Jul 2019, 11:25

Genau!
[url]https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hallertau[url]
Hopfen,Hopfen und Hopfen
we're from bavaria, that's near germany!


Zurück zu „das erste XZ550 Forum im Netz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste