TCI Ignitech Sammelbestellung

das erste XZ550 Forum im Netz
(the XZ550 Forum)
Christian L.
TCI Ignitech Sammelbestellung

Beitragvon Christian L. » 12. Apr 2019, 16:11

Im whats app chat kam die Frage nach einer Sammelbestellung bei Ignitech auf.
Preis für die Sparker TCI lt. Ignitech ca. 120,-€
XZ -TCI
Wer interesse hat hier melden, mit Name und Stückzahl

Wir werden dann eine Sammelbestellung organisieren.

Grüsse
Christian
we're from bavaria, that's near germany!

XZ-Ernie
Re: TCI Ignitech Sammelbestellung

Beitragvon XZ-Ernie » 12. Apr 2019, 16:48

Danke Christian für Deinen Einsatz in der XZ community und die Investition von reichlich Freizeit und Danke an Monika für ihre Toleranz . Ach , ne sonst läuft ihre Ixse ja eventl.auch nicht richtig :lol: egal.Also dann mach ich mal einen Anfang und alle anderen kopieren einfach nur die Namen sowie Anzahl und setzen die Reihe fort. Ernie 1x HD Esper 1 x
:idea: es gibt immer einen Weg

XZ-Ernie

Beitragvon XZ-Ernie » 13. Apr 2019, 12:29

Ernie 1x HD Esper 1x Georg 1 x

XZFlo

Beitragvon XZFlo » 13. Apr 2019, 15:21

Hallo,
möchte auch eine kaufen.

Dankeschön

Christian L.

Beitragvon Christian L. » 13. Apr 2019, 16:17

aktualisiert:
Ernie 1x
HD Esper 1x
Georg 1 x
XZFlo 1x
we're from bavaria, that's near germany!

XZ-Ernie
Re: TCI Ignitech Sammelbestellung / Translation English

Beitragvon XZ-Ernie » 14. Apr 2019, 09:41

Our followers from abroad please use the translation function of this forum. It's the box at the bottom right of the posts.
Or you can click on the top right, where it is also possible to read the german contributions in English.

XZ-Ernie
Re: TCI Ignitech Sammelbestellung , letzte Chance

Beitragvon XZ-Ernie » 10. Jun 2019, 08:19

Letzter Aufruf für diejenigen die noch mit bestellen möchten. Bestellt wird in Tschechien bei der Fa. IGNITECH und es ist die Black Box , kurz TCI genannt.Den ungefähren Preis schätze ich derzeit inkl. Versand mit bis zu 130 Eu ein . Genau kann ich das aber nicht sagen. Was gibt es dafür : Eine TCI mit der es in der Regel keine Probleme gibt und die XZ damit störungsfrei , vor allem im warmen Betriebszustand läuft. Ich / wir warten diese Woche noch ab und dann wird alles andere in die Wege geleitet. Flo konnte das Problem anders lösen . Derzeit sind mit dabei : H-D Esper 1x , Georg 1x , Dennis 1x , Ernie 1x . Wer also noch mit einsteigen möchte kopiert die Namen, setzt seinen noch dazu und postet es hier neu . In 2 Wochen bekommen die gelisteten dann eine Nachricht per pn . Ggf ist es auch möglich einen Kontak in Tschechien mit einzubeziehen der uns behilflich ist . Der Vorteil , der nette Kollege ist dort Polizist ;) schönen Gruss an dieser Stelle . Danke nochmal an Christian L. für die tolle Arbeit die er hier im forum leistet , Danke an Ralf ( carchaias) für seine Arbeit im xz wiki und der Mithilfe an verschiedenen Projekten , Danke aber auch an all die Anderen die sich konstruktiv hier und in unseren FB und/ oder Whats App Gruppen beteidigen , sonst wäre dieses forum und besagte Gruppen sicher schon lange untergegangen . Gruss Ernie

Doppelvergaser

Beitragvon Doppelvergaser » 18. Jul 2019, 03:47

1 x für Doppelvergaser , man weiß ja nie :lol:

XZ-Ernie

Beitragvon XZ-Ernie » 19. Jul 2019, 20:03

So , die Anfrage bei Ignitech läuft ! Durch einige negative Ereignisse hat es sich leider etwas verzögert .
Sobald ich von Ignitech eine Bestätigung und Aufstellung der Kosten bekommen habe werde ich jedem hier im forum eine PN senden, bzw wer mit mir über whats app oder den FB Gruppen in Verbindung steht bekommt dort ggf auch eine Nachricht , da ich ja weiss das viele von Euch nicht sehr oft im forum unterwegs sind .
Die Anfrage läuft demnach über 5 TCI und beschränkt sich nur auf die XZler die sich an der Bestellung beteidigt haben .
Ich hoffe das man mir die gleichen Konditionen einräumt die Jürgen aushandeln konnte .
Für diejenigen die bisher unentschlossen waren heisst es nun warten bis zur nächsten Sammelbestellung die jedoch sicher erst Anfang nächsten Jahres anläuft , oder sich selbst mit Ignitech in Tschechien in Verbindung setzten .
Letzteres kann jedoch etwas umständlich werden , denn falls es mir zu lange dauert oder Probleme auftauchen werde ich versuchen den XZ Kontakt in Tschechien um Hilfestellung zu bitten bzw hätte ich noch einen Plan C .
Gruß Ernie

XZ-Ernie
Re: TCI Ignitech Sammelbestellung / Abgeschlossen

Beitragvon XZ-Ernie » 23. Jul 2019, 17:28

Somit ist die 1. Sammelbestellung der CZ TCI abgeschlossen. Habe soeben eine Bestätigung meiner Anfrage über 5 CZ TCI erhalten.
In den nächsten Tagen wird mir von Ignitech eine Rechnung gesendet und jeder der eine TCI bestellt hat bekommt von mir eine PN hier bzw eine mail sofern ich die Adresse habe.
Somit werde ich versuchen so gut es mir gelingt die Bestellungen mit Ignitech abzuwickeln , da man mir freundlicherweise von Seiten Ignitech einräumte die einmal von Jürgen XZT ausgehandelten Konditionen zu übernehmen.
Das hat für euch den Vorteil das eine TCI weiterhin bei ca 120 € liegen wird inkl Versandkosten. Sobald ich eine Rechnung vorliegen habe kann ich aber erst genaueres sagen.
Gruß Ernie

Zurück zu „das erste XZ550 Forum im Netz“