TCI Ignitech Sammelbestellung

das erste XZ550 Forum im Netz
(the XZ550 Forum)
Benutzeravatar
Ralf Nebel
Beiträge: 20
Registriert: 15. Apr 2019, 17:53
Wohnort: Leidersbach

Re: TCI Ignitech Sammelbestellung

Beitragvon Ralf Nebel » 15. Aug 2019, 10:26

Off Topic
Also ich hab bis jetzt in allen XZ nur die Originale TCI gefahren und bin nie wegen zündungsproblemen liegengeblieben.
hab halt alle grundsätzlich nachgelötet , hatte auch nie eine defekte in der Hand. wundert mich nach 3 1/2 Jahrzehnten zwar selbst , aber in meinem Fundus sind als Ersatzteile 3 TCI´s die alle funktionieren , so schlecht finde ich die Originale nicht auch wenn die tschechen da wohl n gan gutes Ersatzteil anbieten .
Sorry , ich bleibe erstmal bei Original , in meiner Oldtimer `s kommt dann ne sparker rein zum vergleichen......
XZ550S; Pichler Verkleidung; Stahlflex; Blau; 50PS; 32.000km;
XZ550S; Serienverkleidung; Rot/Weiß; 65PS; Im Aufbau
:ugeek: :!:


Zurück zu „das erste XZ550 Forum im Netz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste