Werkzeug Verleih Börse

der XZ Teilemarkt, Suche - Biete für unsere 'Schätzchen'
Nur XZ bezogene Teile, die Moderatoren behalten sich das recht vor, bei Verstößen, Anzeigen kommentarlos zu löschen.
(XZ marketplace, sell or search xz-parts)
XZ-Ernie
Beiträge: 491
Registriert: 5. Aug 2015, 20:16
Wohnort: Hattstedt
Kontaktdaten:

Werkzeug Verleih Börse

Beitragvon XZ-Ernie » 2. Mai 2019, 08:04

Auf fast jedem Treffen wurde es angesprochen ob es nicht mal Sinnvoll wäre bestimmte Werkzeuge wie zB den Abzieher für das Polrad ( Rotor) , eine 46 Wellennuss ( ok , einige nehmen die 2" Rohrzange) , oder das Ventil Einstell Werkzeug gegen vorher zu entrichtende Leihgebühr jenen XZler sowie Neulingen zugängig zu machen. Alternativ dazu ist es auch möglich noch einmal eine bestimmte Anzahl Abzieher selbst zu bauen ggf bei einem kleinen workshop und diese dann zum Selbstkostenpreis hier anbietet. Das Ventil tool hatten wir vor Jahren mal über Neuseeland bezogen von einem Mitglied der " Riders of vision - ROV-" . Eine erneute Anfrage läuft derzeit noch , leider konnte man mir bisher noch keine Zusage machen . Ich hatte mir mal die Mühe gemacht dieses Ventil tool selbst zu bauen .Funktioniert gut und es wäre möglich auch soetwas bei einem workshop zu bauen falls es keine Neuauflage aus Neuseeland gibt. Ausgelasert ist natürlich einfacher , aber einen geeigneten Betrieb zu finden der das übernimmt ist leider etwas schwierig.Wäre denn überhaupt genügend Interesse an so einer Börse oder lieber irgendwann einen workshop veranstalten . Dazu wäre es jedoch sinnvoll dieses bei einem möglichst zentral wohnendem xz owner zu organisieren damit genügend Bastelfreunde daran teilnehmen könnten. Derzeit ist es mir noch nicht möglich soetwas zu organisieren .
:idea: es gibt immer einen Weg

Zurück zu „XZ Teilemarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste