Anmeldung mit Test ?

das erste XZ550 Forum im Netz
(the XZ550 Forum)
XZ-Ernie
Beiträge: 491
Registriert: 5. Aug 2015, 20:16
Wohnort: Hattstedt
Kontaktdaten:

Anmeldung mit Test ?

Beitragvon XZ-Ernie » 5. Mai 2019, 19:41

Was ist denn das , eine Testversion :lol: :lol: wie lange soll man denn die richtige Eingabe seiner Daten testen ? Nicht das nachher nicht genügend Plätze zur Verfügung stehen und man in verschiedenen Unterkünfte verteilt werden muss. :roll: denke der Betreiber der Unterkunft möchte auch rechtzeitig wissen wieviele Leute er zu beherbergen hat und seine Logistik entsprechend planen kann / muss.
:idea: es gibt immer einen Weg

Benutzeravatar
Christian L.
Beiträge: 87
Registriert: 27. Jul 2015, 04:48
Wohnort: Tegernbach, Holledau
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung mit Test ?

Beitragvon Christian L. » 6. Mai 2019, 18:41

Kann sein das ich versehentlich die Testseite freigeschaltet habe.....

Ich kläre das mal.
Grüsse
Christian
we're from bavaria, that's near germany!

XZ-Ernie
Beiträge: 491
Registriert: 5. Aug 2015, 20:16
Wohnort: Hattstedt
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung mit Test ?

Beitragvon XZ-Ernie » 19. Mai 2019, 15:59

Sach mal , geht das nun nochmal mit der Anmeldung zum Treffen? @ Christian , da Du dieses Jahr das Treffen ausrichtest schick ich Dir dann vorab ne Email denn es kommen ja noch andere Gäste ua aus Griechenland und so langsam möchten die Info bezüglich der Unterkunft .
:idea: es gibt immer einen Weg

Benutzeravatar
Christian L.
Beiträge: 87
Registriert: 27. Jul 2015, 04:48
Wohnort: Tegernbach, Holledau
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung mit Test ?

Beitragvon Christian L. » 29. Mai 2019, 15:47

Anmeldung läuft seit letzter Woche......

check it out! :lol:
we're from bavaria, that's near germany!

XZ-Ernie
Beiträge: 491
Registriert: 5. Aug 2015, 20:16
Wohnort: Hattstedt
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung mit Test ?

Beitragvon XZ-Ernie » 31. Mai 2019, 11:17

Jo , super ! Es darf sich angemeldet werden ! Na dann binn ich mal gespannt auf " unsere Suite" 8-) die homepage verspricht ja einiges , man sieht sich in der Lounge :lol: :lol:
:idea: es gibt immer einen Weg


Zurück zu „das erste XZ550 Forum im Netz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste