Regler

alles zum Thema Technik...
(technik section, all about technik issues)
XZ-Ernie
Beiträge: 543
Registriert: 5. Aug 2015, 20:16
Wohnort: Hattstedt
Kontaktdaten:

Re: Regler

Beitragvon XZ-Ernie » 28. Mai 2019, 08:36

DIETER, kein Problem denn genau so wird das forum belebt. Es ist wichtig solche Sachen zu bereden damit Andere oder Neue tiefer in die Materie xz eintauchen können und dabei verstehen wer , wie , was ,warum ... leider haben wir viel zuwenig solcher Beiträge , das war mal anders ...
8-) XZ 550 rot/weiss S Version 64 PS , XZ 550 schwarz S Version 64 PS , XJ 900 4BB 96 PS .... + ?? :D

Benutzeravatar
carchaias
Beiträge: 318
Registriert: 30. Jul 2015, 14:08
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Regler

Beitragvon carchaias » 30. Mai 2019, 18:27

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

XZ-Ernie
Beiträge: 543
Registriert: 5. Aug 2015, 20:16
Wohnort: Hattstedt
Kontaktdaten:

Re: Regler Top

Beitragvon XZ-Ernie » 31. Mai 2019, 11:10

:shock: ... wie goil ist das denn ??? Wo kommt denn die Zeichnung her vom Halteblech für den Regler ?? " Diese Zeichnung " hab ich ja noch gar nicht gesehen !!
Ok, kann man so machen und finde ich auch richtig gut gelöst, dazu diese super Zeichnung . Wer als nicht wie ich die Aluplatte anbohren möchte um den Regler dort mittels Platte zu befestigen macht es so . ( Mir war ein Befestigungspunkt nur zuwenig , bei den herschenden Vibrationen hab ich Bedenken das die Platte abbrechen könnte , ggf etwas dickeres Material ? ) Trotzdem , super Idee.
8-) XZ 550 rot/weiss S Version 64 PS , XZ 550 schwarz S Version 64 PS , XJ 900 4BB 96 PS .... + ?? :D


Zurück zu „Technik Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste