Zelten

das erste XZ550 Forum im Netz
(the XZ550 Forum)
Marc Brassé
Beiträge: 67
Registriert: 24. Apr 2017, 12:33

Zelten

Beitragvon Marc Brassé » 12. Jul 2019, 11:19

He, ihr allen.


Da wird doch immer ganz gemütlich getan bie UNS, oder?

Jetzt habe ich aber schon einige Bemerkungen gelesen über bestimmte Leute die beim Treffen gerne in ein Zelt schlafen würden. Man könnte sich da natürlich entschuldigen und dabei dan doch noch zahlreiche gute Begründungen aussern. Wie wäre es mit: Wir werden unsere Ferien sowieso mit ein Zelt in der Gegend verbringen, GERADE weil das Treffen da dieses Jahr gehalten wird!

Ist es jetzt aber schon so weit gekommen da wir uns dafür enschuldigen müssen das wir sowieso nicht so auf Luxus eingestelt sind (nicht mal eine Holländische Zughütte oder Deutscher Superkämper mit Smart auf den Anhänger werden unbedingt benötigt). Und weiter: Wird es demnächst dan auch noch Einkommensvorgaben geben wenn man mitmachen will?

Das wäre doch nicht die durch uns unter einander so gerühmte XZ-Tugend, oder?


Marc (bisschen :x )

Benutzeravatar
Christian L.
Beiträge: 94
Registriert: 27. Jul 2015, 04:48
Wohnort: Tegernbach, Holledau
Kontaktdaten:

Re: Zelten

Beitragvon Christian L. » 12. Jul 2019, 11:30

Egal ob zelt oder Hotel, jeder wie er mag...
Hauptsache ihr kommt! :-)
In unserem Alter wird's halt mit dem Zelt schon schwierig, nicht jeder kann sich noch daran erinnern wie's aufgebaut wird..... :lol:

Grüsse
Christian
we're from bavaria, that's near germany!

XZ-Ernie
Beiträge: 543
Registriert: 5. Aug 2015, 20:16
Wohnort: Hattstedt
Kontaktdaten:

Re: Zelten

Beitragvon XZ-Ernie » 28. Jul 2019, 15:57

Jeder wie er mag und wenn es dort möglich ist zu zelten , warum denn nicht. Marc , ich mag aber nicht mehr zelten unter anderem aus gesundheitlichen Gründen. Ausserdem , jedesmal wenn ich unterweg war und mein Zelt aufgebaut hatte fing es an zu regnen und alles wurde nass.Mich stört es jedenfalls nicht wenn dort jemand sein Zelt aufschlagen möchte . Wir sehen uns .... Gruss Ernie
8-) XZ 550 rot/weiss S Version 64 PS , XZ 550 schwarz S Version 64 PS , XJ 900 4BB 96 PS .... + ?? :D

XZ-Ernie
Beiträge: 543
Registriert: 5. Aug 2015, 20:16
Wohnort: Hattstedt
Kontaktdaten:

Re: Zelten

Beitragvon XZ-Ernie » 28. Jul 2019, 17:13

Sorry Marc , ich bitte um Entschuldigung ! Jetzt weiss ich was Du meintest . Da habe ich mich in der wortwahl sehr missverständlich ausgedrückt , aber sei Dir sicher damit habe ich Euch nicht gemeint . Die " komisch sprechenden Leute " , damit meinte ich unsere Freunde aus Griechenland ! Dennis wird mit uns von Hamburg aus anfahren nur bitte ich alle Ausschau zu halten nach unserem griechischen Freund Yiorgos der diese Tour alleine von Zakynthos startet um zum XZ Treffen zu kommen. Falls er dort etwas unbeholfen umherirrt da er laut meiner Info kein Deutsch versteht und Englisch nur minimal . Das war es was ich damit meinte : Der gehört zu uns. Ich denke das klären wir in aller Ruhe auf dem Treffen. Sorry please ! Entschuldigung , wenn das anders rübergekommen ist .
8-) XZ 550 rot/weiss S Version 64 PS , XZ 550 schwarz S Version 64 PS , XJ 900 4BB 96 PS .... + ?? :D

Marc Brassé
Beiträge: 67
Registriert: 24. Apr 2017, 12:33

Re: Zelten

Beitragvon Marc Brassé » 29. Jul 2019, 13:44

Lasst uns einfach Otto's "Schwamm Drüber Blues" singen. :-)

bootsmann
Beiträge: 223
Registriert: 31. Jul 2015, 06:01

Re: Zelten

Beitragvon bootsmann » 2. Aug 2019, 18:36

Bitte Frage stellen zu dürfen...

Da das Treffen noch in erreichbarer Entfernung von Chemnitz liegt, überlege ich, von Donnerstag bis Freitag einmal vorbeizuschauen (schon, um Bernd und Christian mal wiederzusehen).
Leider ließ der Job weder ein vorbeischauen im Forum noch einen kompletten Wochenendbesuch zu.
Ich habe seit April jeden Tag gearbeitet, noch nicht eine Stunde auf der Diva gesessen (obwohl die wohl läuft) und muss mal raus.
Kann ich also in der Nähe oder dort am Ort auch eine Nacht im Caddy schlafen (der ist ausgerüstet)?
Ein Hotelzimmer will ich nicht buchen, da Alles noch unsicher und in den Sternen steht.

Lust habe ich aber schon.

Viele Grüße

Bootsmann Peter

Benutzeravatar
Christian L.
Beiträge: 94
Registriert: 27. Jul 2015, 04:48
Wohnort: Tegernbach, Holledau
Kontaktdaten:

Re: Zelten

Beitragvon Christian L. » 2. Aug 2019, 20:28

Hallo,

Komm vorbei, finden schon ein Plätzchen für dich. :-)

Grüsse
Christian L.
we're from bavaria, that's near germany!

XZ-Ernie
Beiträge: 543
Registriert: 5. Aug 2015, 20:16
Wohnort: Hattstedt
Kontaktdaten:

Re: Zelten

Beitragvon XZ-Ernie » 2. Aug 2019, 22:09

Ooooh , das wäre schön ! !!!! Peter , wenn Du es irgendwie regeln kannst vorbei zu schauen das wäre mega. Endlich mal ein positive Nachricht.
8-) XZ 550 rot/weiss S Version 64 PS , XZ 550 schwarz S Version 64 PS , XJ 900 4BB 96 PS .... + ?? :D

bootsmann
Beiträge: 223
Registriert: 31. Jul 2015, 06:01

Re: Zelten

Beitragvon bootsmann » 7. Aug 2019, 14:03

Hallo Kollegen!

Sch...., das war es dann.....
Gerade rief die Werkstatt an: TORBO breit...
Gestern Abend Motorrad auf Hänger geladen, Maschine sprang an ohne Probleme nach 3 Monaten Standzeit (Li-Akku).
Sachen gepackt (Prüfstand...), Schlafplatte in den Caddy gebaut, Vetretung für Freitag organisiert,
Schließzettel geschrieben..
Auf dem Weg nach Lauenhain ohne jede Vorwarnung TURBOLADER am Caddy gestorben :-(, Notlaufprogramm, gerade bis zur
Werkstatt gekommen.

Und nein, ich finde das einfach nicht fair!

Es tut mir so leid, ich wäre so gern gekommen, habe aber keinen Ersatzwagen...

Also: Fahrt vorsichtig, habt Euch lieb und feiert schön!

Ich bin bei Euch!

Bootsmann Peter


Zurück zu „das erste XZ550 Forum im Netz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast