Zelten

das erste XZ550 Forum im Netz
(the XZ550 Forum)
Marc Brassé
Beiträge: 55
Registriert: 24. Apr 2017, 12:33

Zelten

Beitragvon Marc Brassé » 12. Jul 2019, 11:19

He, ihr allen.


Da wird doch immer ganz gemütlich getan bie UNS, oder?

Jetzt habe ich aber schon einige Bemerkungen gelesen über bestimmte Leute die beim Treffen gerne in ein Zelt schlafen würden. Man könnte sich da natürlich entschuldigen und dabei dan doch noch zahlreiche gute Begründungen aussern. Wie wäre es mit: Wir werden unsere Ferien sowieso mit ein Zelt in der Gegend verbringen, GERADE weil das Treffen da dieses Jahr gehalten wird!

Ist es jetzt aber schon so weit gekommen da wir uns dafür enschuldigen müssen das wir sowieso nicht so auf Luxus eingestelt sind (nicht mal eine Holländische Zughütte oder Deutscher Superkämper mit Smart auf den Anhänger werden unbedingt benötigt). Und weiter: Wird es demnächst dan auch noch Einkommensvorgaben geben wenn man mitmachen will?

Das wäre doch nicht die durch uns unter einander so gerühmte XZ-Tugend, oder?


Marc (bisschen :x )

Benutzeravatar
Christian L.
Beiträge: 87
Registriert: 27. Jul 2015, 04:48
Wohnort: Tegernbach, Holledau
Kontaktdaten:

Re: Zelten

Beitragvon Christian L. » 12. Jul 2019, 11:30

Egal ob zelt oder Hotel, jeder wie er mag...
Hauptsache ihr kommt! :-)
In unserem Alter wird's halt mit dem Zelt schon schwierig, nicht jeder kann sich noch daran erinnern wie's aufgebaut wird..... :lol:

Grüsse
Christian
we're from bavaria, that's near germany!


Zurück zu „das erste XZ550 Forum im Netz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast