Anreise zum Treffen

das erste XZ550 Forum im Netz
(the XZ550 Forum)
XZ-Ernie
Beiträge: 512
Registriert: 5. Aug 2015, 20:16
Wohnort: Hattstedt
Kontaktdaten:

Anreise zum Treffen

Beitragvon XZ-Ernie » 4. Aug 2019, 16:51

Hallo liebe xz family , da in unseren XZ Gruppen bei FB oder Whats App nur ein kleiner Anteil vertreten ist möchte ich Euch bitten , solltet Ihr zum diesjährigem XZ Treffen starten es hier kund zu tun . Somit wissen wir wer unterwegs ist und ausserdem könnt Ihr ggf dann Fahrgemeinschaften bilden und Euch unterwegs treffen um gemeinsam den Weg zu bestreiten. Ausserdem werden wir " online " sein und wenn möglich im Falle eines Falles Hilfestellung geben . Der erste Teilnehmer ist soeben abgehoben von Zakynthos GR und wird heute Abend in HH erwartet. Dieses Jahr begleitet er uns zum 4 mal , jedoch auf eigener XZ . Wir sehen uns ab Donnerstag auf dem XZ Treffen .... und wenn ich am nächsten Sonntag wieder zu Hause eintrudel ist ein neuer Reifensatz fällig ... Gruss aus dem hohen Norden , Ernie
:idea: es gibt immer einen Weg

Benutzeravatar
Christian L.
Beiträge: 91
Registriert: 27. Jul 2015, 04:48
Wohnort: Tegernbach, Holledau
Kontaktdaten:

Re: Anreise zum Treffen

Beitragvon Christian L. » 4. Aug 2019, 17:47

Parrallel zu diesem thread gibt's auch eine fb-seite, ich werde versuchen alles quer zu verlinken und den Überblick zu behalten. :lol:

Fragen, Hilfe, oder sonstiges, irgendwo kommunizieren wir kümmern uns darum!

Grüsse, gute Anreise und bis Donnerstag
Christian
we're from bavaria, that's near germany!

Benutzeravatar
ChristianW
Beiträge: 46
Registriert: 2. Aug 2015, 16:07

Re: Anreise zum Treffen

Beitragvon ChristianW » 5. Aug 2019, 17:18

Moin Gemeinde,
ich werde Donnerstag früh starten und mich evtl.mit der Nordtruppe Ernie, Georg, Denis, Volker... unterwegs nach Absprache "vereinigen" sonst spätestens im hoffentlich sonnigen Süden "Zum Hopfenbauer".
Allen eine gute und sichere Anreise
Christian W

XZ-Ernie
Beiträge: 512
Registriert: 5. Aug 2015, 20:16
Wohnort: Hattstedt
Kontaktdaten:

Re: Anreise zum Treffen

Beitragvon XZ-Ernie » 8. Aug 2019, 02:50

Wir sehen uns ! Starte in 10 min aus dem Norden und hole Georg & Dennis in Hamburg ab .
:idea: es gibt immer einen Weg


Zurück zu „das erste XZ550 Forum im Netz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste