Rückreise XZ Treffen 2019

das erste XZ550 Forum im Netz
(the XZ550 Forum)
XZ-Ernie
Beiträge: 536
Registriert: 5. Aug 2015, 20:16
Wohnort: Hattstedt
Kontaktdaten:

Rückreise XZ Treffen 2019

Beitragvon XZ-Ernie » 12. Aug 2019, 07:13

Moin , für alle diejenigen die in keiner WA Gruppe oder FB gelistet sind , wäre nett zu wissen ob alle heil und gesund angekommen sind ! Mein Ritt war kurz nach 22°° beendet und diesesmal waren es dank der neuen Strecke " nur 935 km" statt vorher geschätzten 1100 oder so . Danke an Monika & Christian , es war super organisiert und die Unterkunft top. Die Ausfahrten so bemessen das nicht übermäßig viel gefahren wurde und somit mehr Zeit verblieb die Sehenswürdigkeiten in Augenschein zu nehmen. International bunt gemischt , ein gelungenes Treffen. Wenn ich die Nachrichten auf XZ Ebene verfolge , so hoffe ich das wir ggf beim nächsten Treffen noch ganz andere Nationen beherbergen dürfen. Danke auch an alle anderen XZler, ihr seid ein toller Haufen ... oder besser gesagt , hier findet man Freunde!!
8-) XZ 550 rot/weiss S Version 64 PS , XZ 550 schwarz S Version 64 PS , XJ 900 4BB 96 PS .... + ?? :D

Marc Brassé
Beiträge: 67
Registriert: 24. Apr 2017, 12:33

Re: Rückreise XZ Treffen 2019

Beitragvon Marc Brassé » 12. Aug 2019, 09:54

Und wie war das Wetter?

Bitte teilt ein paar Bilder mit uns weichen Verpasser!

Marc

Benutzeravatar
Christian L.
Beiträge: 94
Registriert: 27. Jul 2015, 04:48
Wohnort: Tegernbach, Holledau
Kontaktdaten:

Re: Rückreise XZ Treffen 2019

Beitragvon Christian L. » 12. Aug 2019, 10:09

Erster Bericht auf der xz550 Startseite unter Treffen 2019, eine Bildergalerie hänge ich die Tage auch noch dran.

Schön das ihr alle da wart! Es war uns eine Freude!!!!

Grüsse
Christian
we're from bavaria, that's near germany!

Marc Brassé
Beiträge: 67
Registriert: 24. Apr 2017, 12:33

Re: Rückreise XZ Treffen 2019

Beitragvon Marc Brassé » 25. Aug 2019, 18:16

Toller Bericht Christian.

Ich finde es noch immer ein Jammer das wir das alles verpasst haben. Hoffentich sehen wir uns dan alle wieder beim nächsten Treffen.

Marc, Sjoukje, Merlijn


Zurück zu „das erste XZ550 Forum im Netz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 3 Gäste