XZ Treffen 2020

das erste XZ550 Forum im Netz
(the XZ550 Forum)
XZ-Ernie
Beiträge: 555
Registriert: 5. Aug 2015, 20:16
Wohnort: Hattstedt
Kontaktdaten:

Re: XZ Treffen 2020/ Termin

Beitragvon XZ-Ernie » 17. Nov 2019, 15:43

Gibt es schon einen Termin für das Treffen ?
8-) XZ 550 rot/weiss S Version 64 PS , XZ 550 schwarz S Version 64 PS , XJ 900 4BB 96 PS .... + ?? :D

Marc Brassé
Beiträge: 73
Registriert: 24. Apr 2017, 12:33

Re: XZ Treffen 2020

Beitragvon Marc Brassé » 21. Nov 2019, 09:15

Ups!

Gut das Ernie mir pro Email direkt erreichen kann den ich habe schon ziemlich lange nicht mehr hier geschaut.

Das Angebot von XZ-Stromer klingt sehr gut. Gronau ist hier um der Ecke. Da gefährde ich sowieso ofters die Gegend. Ich werde mir da telefonsich melden.

Das Helmi und Gisa ihr Angebot nur als Ausweich-möglichkeit angeboten haben war mir noch nicht so deutlich erzählt worden. Ich werde mir auch noch mit ihnen beraten.

Bald mehr.


Marc

Benutzeravatar
Christian L.
Beiträge: 99
Registriert: 27. Jul 2015, 04:48
Wohnort: Tegernbach, Holledau
Kontaktdaten:

Re: XZ Treffen 2020

Beitragvon Christian L. » 21. Nov 2019, 22:28

Wir warten.... :D
we're from bavaria, that's near germany!

Marc Brassé
Beiträge: 73
Registriert: 24. Apr 2017, 12:33

Re: XZ Treffen 2020

Beitragvon Marc Brassé » 26. Nov 2019, 11:31

An alle XZ-ler,


Ich glaube das es Zeit wird das ich das ein und andere noch mal mit (Holländishce) Deutlichkiet darstelle.

Ich habe damals angegeben das ich es wichtig fand das das Treffen durchgang fand und daher meines dazu beitragen wolte. Seitdem scheint es aber das ich mich damit schon gleich zum Alien-Austrager benant habe. Schöne Bescherung.

An sich bin ich schon bereit da in der Mitte zu stehen aber es macht kein Sinn mir zu sehr zu bedrängen. So schnell ich mir sicher bin das ich das Rund kriege werde ich mir melden. Alles schon als garantierte Gelegenheit ein zu stufen wäre im Moment aber völig fehl am Platz.

Daher rufe ich allen dazu auf mir praktisch zu unterstützen, auch wenn nur als beratende Erfahrungs-experten. Gerne würde ich daher via email brasselaar20@kpnmail.nl erfahren wer dazu bereit ist.

Gut ist aber schon das sich XZstromer gemeldet hat und ziemlich enthusiastisch scheint. Ich werde mir am Samstag mit im Treffen.

Marc

Marc Brassé
Beiträge: 73
Registriert: 24. Apr 2017, 12:33

Re: XZ Treffen 2020

Beitragvon Marc Brassé » 1. Dez 2019, 11:06

Der letzte Stand:

Dieter und ich haben uns getroffen uns als preferierten Austrgungstermin Donnerstag 06-08-20 bis Sonntag 09-08-20 festgelegt. In die kommenden zwei Wochen werden wir probieren den Ort Fest zu legen durch potenziele Anbieter zu kontaktieren und Besuchen.

Ernie und Christian sind äls Komissionsmitlieder "benant" worden.

Mehr Informationen folgen so schnell wie möglich.


Marc

XZ-Ernie
Beiträge: 555
Registriert: 5. Aug 2015, 20:16
Wohnort: Hattstedt
Kontaktdaten:

Re: XZ Treffen 2020

Beitragvon XZ-Ernie » 1. Dez 2019, 14:52

Super ! Ihr rockt das Ding .... macht es Euch bloss nicht zu stressig ! Den Termin habt ihr schon mal und somit können sehr viele diesen in ihre Urlaubsplanung mit einbauen . Also ... Termin ist schon mal für alle vorgegeben und ich hoffe das es eine rege Beteidigung gibt. @ Marc , genau so no stress be cool .Danke , thank you ... wir hören ....
8-) XZ 550 rot/weiss S Version 64 PS , XZ 550 schwarz S Version 64 PS , XJ 900 4BB 96 PS .... + ?? :D

Benutzeravatar
Christian L.
Beiträge: 99
Registriert: 27. Jul 2015, 04:48
Wohnort: Tegernbach, Holledau
Kontaktdaten:

Re: XZ Treffen 2020

Beitragvon Christian L. » 1. Dez 2019, 15:51

Anmeldeformular und Infos auf der XZ-Homepage :http://xz550.de/mo/Willkommen/XZ-Treffen%202020%20Anmeldung.html

mehr Infos und Diskussionen/Fragen/Wünsche/Anregungen hier in diesem Thread.

Man sieht sich auf dem XZ Treffen 2020
we're from bavaria, that's near germany!

Marc Brassé
Beiträge: 73
Registriert: 24. Apr 2017, 12:33

Re: XZ Treffen 2020

Beitragvon Marc Brassé » 18. Dez 2019, 15:32

Mehr Info ab jetzt auf die neue Ankündigungsthread hier im Forum und natürlich die XZ550.de Seite.


Marc

XZ-Ernie
Beiträge: 555
Registriert: 5. Aug 2015, 20:16
Wohnort: Hattstedt
Kontaktdaten:

Re: XZ Treffen 2020

Beitragvon XZ-Ernie » 17. Jan 2020, 17:00

Hab das jetzt ganz schnell nachgeholt. Ich bin dabei !!! Am Do. trudel ich dort ein und freue mich auf die " XZ family" . Wir sehen uns auf dem XZ Treffen 2020 , Gruss Ernie
8-) XZ 550 rot/weiss S Version 64 PS , XZ 550 schwarz S Version 64 PS , XJ 900 4BB 96 PS .... + ?? :D

Volker
Beiträge: 82
Registriert: 29. Jul 2015, 05:51
Wohnort: 30880 Laatzen

Re: XZ Treffen 2020

Beitragvon Volker » 19. Jan 2020, 06:27

Liebe XZ Gemeinde
Hatte noch nicht mit einer Anmeldung gerechnet und erst jetzt die Info. gelesen.
Habe mich sofort Eingetragen , bin dann am 06.08.2020 da.
Freue mich schon auf alle .
LG Volker
LG :lol:
Volker
---------------------------------------------------------------------------------------------
XZ 550 - 50PS ( Rot/Weiss ) , XZ 550 - 64 PS ( Braun ) , Honda NTV 650 - 50 PS ( Rot )


Zurück zu „das erste XZ550 Forum im Netz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste