Ankündigung Treffen 2020

das erste XZ550 Forum im Netz
(the XZ550 Forum)
Marc Brassé
Beiträge: 73
Registriert: 24. Apr 2017, 12:33

Ankündigung Treffen 2020

Beitragvon Marc Brassé » 18. Dez 2019, 15:27

Hallo Leute


Hans Dieter / XZStromer und ich kündigen hiermit das XZ Treffen von 2020 an.

Das Treffen wird von Donnerstag 06-08-20 bis Sonntag 09-08-20 in der Jugendherberge Nottuln stattfinden

Für ein ersten Eindruck:
https://www.jugendherberge.de/jugendher ... /portraet/
Sieht euch auch mal das Video an.

Nottuln ist ein Neubau wo alle sehr gut versorgt ist. Es gibt 4 und 6 Bett Zimmer die sehr räumlich sind und alle individuelle Duschen, Waschbecken und Toiletten haben. Man braucht sich daher abends und morgens nicht halb gekleidet über ein Gang zu scheuchen. Alles Tipp-Top.

Sonst wird auch alles vor Ort für uns mit organisiert, inklusive Getränke und Grill am Samstag.

Der einzige richtige Nachteil ist das die Preisen etwas höher als gewöhnt liegen. Mehr als ein paar Zehner pro Person extra über das ganze Wochenende werden es aber nicht.

Wir haben im Moment für bis zu 50 Personen reserviert.

Es gelten:
Zimmer, inklusive Bettwäsche und auf Basis von Halbpension: Eu 43,20 pro Person pro Tag
Mehrpreis Grill am Samstag: Eu 6,00 pro Person
Da Halbpension gilt wird man die anderen Tagen auch von einer Abendmahlzeit versehen. Uns persönlich gefällt das noch besser als jeden Abend zu grillen. :-)
Die Preise für Getränke sind auch übersichtlich. Pils, Radler und Softdrinks kosten zum Beispiel Eu 1,80.
Getränkeverrechnung bevor Abfahrt über das gewöhnte Listensystem.
Teilnehmen ohne Übernachtung kann auch. Dann soll man vor Ort aber denn Verbrauch an Getränke und Speisen verrechnen.
Den offiziellen Listenpreis haben wir mit 2 Euro pro Person pro Tag erhöht (Preis vor Ort Eu 41,20) um die Kosten für das Organisationskosten verrechnen zu können (DJH Gruppenmitgliedschaft für 2020, Sprit, eventuelle kleine Kassenunterschiede, uzw.)

Weiter:
Da spätestens 100 Tage für den Anfang des Wochenendes die Teilnehmerzahl feststehen muss und 80 % der Rechnung vor kassiert wird die Einschreibliste am 16 April 2020 geschlossen. Auch müssen zu dieser Zeit die Übernachtungen und das Grill im voraus bezahlt sein.

WARNUNG: Wahrscheinlich kann man sich auch später noch anmelden aber dann gibt es keine garantierte Plätze mehr da die theoretische Anzahl von 50 Personen spätestens diese 100 Tage vorab in die Anzahl der wirklichen Voreinschreibungen geändert wird. Nach den Schluss der Einschreibung gilt also sowieso; voll ist voll, auch wenn sich noch keine 50 Personen angemeldet haben.

Über die Umgebung: Der Nördliche Teil van NRW, also oberhalb des Potts, ist ideal für Motorradfahrten und schöne Ziele für Zwischenstopps gibt es auch mehr als genug. Klaus und ich werden uns darüber noch weiter beraten aber wer noch ein Vorschlag hat kann sich noch melden. Wie wäre es zum Beispiel mit das kleine aber ausgezeichnete Motorradmuseum in Ibbenbüren? Das ist bei ein vorheriges Treffen schon mal besucht worden aber das ist schon ziemlich lange her.

Genaue Angaben zur Einschreibung und Zahlung werden demnächst auf der Webseite veröffentlicht.

Grüsse


Marc

Benutzeravatar
Christian L.
Beiträge: 99
Registriert: 27. Jul 2015, 04:48
Wohnort: Tegernbach, Holledau
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung Treffen 2020

Beitragvon Christian L. » 19. Dez 2019, 19:21

Hallo zusammen,

Anmeldung ab sofort möglich, hier: http://xz550.de/mo/Willkommen/XZ-Treffen%202020%20Anmeldung.html

Das Formular schickt die Anmeldung zu Marc, weitere Infos gibt's dann immer hier im Thema oder direkt per mail.

Also immer wieder mal vorbei schauen ob's was neues gibt.

Wir sehen uns beim XZ-Treffen 2020!

Grüsse
aus Bayern
Christian & Monika
we're from bavaria, that's near germany!

Marc Brassé
Beiträge: 73
Registriert: 24. Apr 2017, 12:33

Re: Ankündigung Treffen 2020

Beitragvon Marc Brassé » 17. Jan 2020, 11:42

Hallo Leute,


Mitte Januar ist dies der letzte Stand:

Von die 50 Reservierten Plätzen sind vorläufig schon mal 13 gefüllt. Jeder der sich angemeldet hat antfängst demnächst eien Bestätigungsmail inklusive der genauen Gesamtsumme und die Bankinformationen.

Ich wil niemenden bedrängen aber möchte doch warnen: Wer sich noch nicht angemeldet hat solte sich davon Bewust sein das damit jetzt schon ein viertel der garantierten Stellen vergeben sind. Zögert alzo nicht zu lange.

Auf ein schones Fest! :D


Grüsse,


Marc


Zurück zu „das erste XZ550 Forum im Netz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste