Frohe Weihnachten

das erste XZ550 Forum im Netz
(the XZ550 Forum)
XZ-Ernie
Beiträge: 555
Registriert: 5. Aug 2015, 20:16
Wohnort: Hattstedt
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

Beitragvon XZ-Ernie » 23. Dez 2019, 13:14

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen doch vorher steht uns noch das Weihnachtsfest bevor . Ein Fest der Besinnlichkeit , aber auch der Dankbarkeit . Besinnlichkeit , dazu gehört natürlich auch derer zu gedenken die nicht mehr in unseren Reihen sind sowie denen die durch Krankheit oder andere Schicksalsschläge ausgeschieden sind oder eine längere Zeit nicht an unserem gemeinsamen Freizeitvergnügen teilhaben . Bedanken möchte ich mich bei all denen die durch ihren Einsatz in dieser community es ermöglichen das wir uns einmal im Jahr irgendwo in diesem Lande zum internationalen XZ 550 Treffen zusammenfinden und / oder sich im kleinen Kreise zum gemeinsamen schrauben an den Mopeds und Gedankenaustausch spontan treffen. Ein Dank an all diejenigen die ihre Erfahrungen mit uns teilen und Tipps weitergeben. So Einigen mag meine Präsenz vieleicht zu dominant sein , aber mir liegt nun mal sehr viel daran diese Gemeinschaft aufrecht zu erhalten . Zweiräder bestimmten mein Leben seither und mit 15 gab es ein Hercules Mofa , seit dem 18. Lebensjahr bin ich aktiver Biker und habe viel erlebt . Klar gibt es überall mal Zoff aber hier findet man Menschen die einfach nur von der XZ 550 begeistert sind und dieses in einer grossen Familie ausleben. Ich wünsche mir noch viele gemeinsame Jahre in dieser Familie. Seid alle recht herzlich gegrüsst und allen ein frohes Weihnachtsfest , Ernie
8-) XZ 550 rot/weiss S Version 64 PS , XZ 550 schwarz S Version 64 PS , XJ 900 4BB 96 PS .... + ?? :D

Benutzeravatar
Christian L.
Beiträge: 99
Registriert: 27. Jul 2015, 04:48
Wohnort: Tegernbach, Holledau
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Christian L. » 28. Dez 2019, 11:28

Auch der 'wilde' Süden wünscht euch allen eine besinnliche und ruhige Nachweihnachtszeit. Und natürlich auch ein grandioses und gesundes 2020!

Christian & Monika
we're from bavaria, that's near germany!


Zurück zu „das erste XZ550 Forum im Netz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste